Zurück mit neuen Aromapflegeerfahrungen in der häuslichen Vollzeitpflege und Sterbebegleitung

Liebe Aromapflege-Freunde, im März 2018 bin ich von einem Tag auf den anderen, von der Intensivpflege, in die häusliche Vollzeitpflege, gewechselt.


 


Nach über einem Jahr ist die intensive Wegbegleitung abgeschlossen und so melde ich mich mit neuen AP-Praxiserfahrungen - aus der Menschen- und Tierwelt - wieder zurück.

Warum ein neuer Blog?
Nach der langen Pause, erkennt Google mich nicht als Eigentümer, da es meine eingegebene Sicherheitstelefonnummer, für die Anmeldung bei Blogger, nicht mehr gibt und Google dafür keine zielführende Lösung anbietet. So bin ich trotz Recherche gezwungen, einen neuen Blog zu kreieren - sehr ärgerlich. 😒

 Eure Monika

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog